Die Musikschule für populäre und klassische Musik!

Montag, 26. März 2012

Schöne Ferien und frohe Ostern!

Vom 26.03. bis 11.04. sind Schulferien. In dieser Zeit findet an der Musikschule Salzgitter-Bad kein regulärer Unterricht statt. Trotzdem sind wir aber telefonisch erreichbar und selbstverständlich kann man auch jetzt schon für die Zeit nach Ostern eine kostenlose Probestunde bei einem unserer Lehrer buchen.

  • Du willst Musik machen, weißt aber noch nicht welches Instrument? Kostenlose Beratung gibt's bei uns am Telefon - oder bei einer Probestunde.
  • Du möchtest gleich mehrere Instrumente ausprobieren? Auch dafür gibt es Möglichkeiten: In regelmäßigen Abständen bieten wir ein kleines (halbtägiges) Instrumentenkarussell an. Wird gerade keines angeboten? Einfach anrufen - wir finden bestimmt eine Lösung!
  • Das Instrument, das Du lernen möchtest wird nicht bei uns angeboten? Wenn wir genügend Anfragen bekommen, können wir auch relativ kurzfristig neue Lehrer organisieren.
Einfach anrufen unter: 05341 / 176 9912 bzw. 0176 / 200 78 172
oder eine Mail schreiben:
 musikschule-sz-bad@gmx.de


Wir wünschen schöne Ferien und ein frohes Osterfest!